Boss Arts Championship – Halbfinale

Valentin gewinnt das Halbfinale durch K.O. und steht im November im Finale der Boss Art Championship.

Auf Grund eines Ausfalls, sprang Parwiz einen Tag vor der Veranstaltung ein und lieferte ebenfalls einen tollen Kampf. Am Ende musst er sich seinem starken Gegner geschlagen geben.

Aber verlieren gehört nun einmal mit dazu.

Respekt im Kampfsport

Selbstverständlich ist die Freude nach einem vorzeitigen Sieg groß. Dabei sollte sich aber ein jeder Kämpfer fragen, wie er es sich wünschen würde nach einem eigenen KO behandelt zu werden.

Respektvoller Umgang ist tief in der DNA des Kampfsports verwurzelt. Daher erbringen unsere Kämpfer zuerst ihre Anerkennung für den Gegner, und feiern hinterher.

Bereits am 05. November geht es weiter.

Vielen Dank an Diego und Franzy für die Einladung und Lars, Zana, Sascha, Daniele und Mohsen für die Unterstützung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.