Die zweite Fiesta de Jiu Jitsu

6 sportliche Workshops zum Thema Jiu Jitsu, Judo und MMA wurden von rund 80 Menschen besucht. Rund um die Mattenzeiten war aber auch noch Raum für eine Diskussionsrunde über eine menschenfreundliche Gymkultur, unsere eigenen Verhaltensweisen und Lösungsansätze.

Ein großes Buffet mit allerlei Leckereien stand rund um die Uhr zur Verfügung, vielen Dank nochmal dafür! Natürlich wurde aber Abends auch noch der Grill angeworfen. Viel Action bedeutet schließlich auch viel Hunger.

Es ist immer wieder schön durch den Sport mit so vielen Menschen in Verbindung zu kommen. Diesmal kamen Leute aus Freiburg, Radolfzell, Karlsruhe, Mannheim und Berlin. Der Austausch über den Sport aber auch drüber hinaus bedeutet wirklich viel. Das Streben wie wir unsere Gyms und unser Umfeld zu einem besseren Platz für alle machen können hat uns sehr berührt. Wir hoffen das wir einen Beitrag dazu leisten konnten.

Abschließend konnten wir heute morgen 500 Euro an den Verein Frauenhorizonte @frauenhorizonte überreichen. Danke an alle Spender_innen!