News

ExitAsia ComeBack Aktion 2023

24. Januar 2023

!!An ALLE ehemaligen Mitglieder Des ExitAsia sowie der Fightacademy Breisach!!Im Februar 2023 erhaltet ihr als ComeBack Angebot nicht nur euren alten Beitrag, sondern auch die Anmeldegebühr geschenkt.Wer also mit dem gedanken spielt sich erneut bei uns anzumelden, hat nun die Chance dies zu besten Konditionen zu machen. Wir freuen uns wenn Ihr zurück zu uns…

ISKA Punkt u. Ringrichterausbildung

18. Januar 2023

Am 11.02.2023 könnt Ihr euch bei uns im ExitAsia zum ISKA Punkt u. Ringrichter ausbilden lassen. Zu diesem Seminar/ Ausbildung haben wir mit Stephan Knill, Axel Sommer und Matthias Bernard sehr erfahrene Punkt u. Ringrichter eingeladen.Dieses Seminar ist ein wichtiger Bestandteil der Trainerausbildung, aber auch für jeden Wettkämpfer eine wichtige Ergänzung seiner Fight Skills.Bitte meldet…

Seminar mit Chris Wunn am 02.02.2023

16. Januar 2023

Wie versprochen, holen wir das Seminar mit Chris Wunn für euch nach. Wir freuen uns den neuen Termin am 02.02.2023 für euch bestätigen zu können.Chris wird kurz vor seinem nächsten Glory Kampf, indem er am 11.02. auf Mohemmed Jaraya treffen wird, bei uns im ExitAsia vorbei schauen und für euch ein starkes Seminar halten.Wir freuen…

ExitAsia Weihnachtsferien 2022/2023

12. Dezember 2022

In der Zeit von Samstag 24.12.2022 bis einschließlich 08.01.2023 bleibt ExitAsia geschlossen.Wir wünschen euch allen eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und freuen uns euch nächstes Jahr wieder auf der Matte zu sehen. Euer ExitAsia Team

ISKA WM 2022 in der Türkei

12. Dezember 2022

Viele Nationen, hohes Niveau & starke Kämpfer. Im Ringsport eines der stärksten Turniere, an dem wir je mit einem Team anwesend waren. Unser Team hat sich in Bestform präsentiert und konnte sogar drei WM Titel mit nach Freiburg bringen. – Mohsen gewinnt GOLD in den Kategorien Kickboxen und K1 Sparring.– Farhan gewinnt ebenfalls GOLD in…

Boss Arts Championship – Halbfinale

12. Dezember 2022

Valentin gewinnt das Halbfinale durch K.O. und steht im November im Finale der Boss Art Championship. Auf Grund eines Ausfalls, sprang Parwiz einen Tag vor der Veranstaltung ein und lieferte ebenfalls einen tollen Kampf. Am Ende musst er sich seinem starken Gegner geschlagen geben. Aber verlieren gehört nun einmal mit dazu. Respekt im Kampfsport Selbstverständlich…

Die zweite Fiesta de Jiu Jitsu

12. Dezember 2022

6 sportliche Workshops zum Thema Jiu Jitsu, Judo und MMA wurden von rund 80 Menschen besucht. Rund um die Mattenzeiten war aber auch noch Raum für eine Diskussionsrunde über eine menschenfreundliche Gymkultur, unsere eigenen Verhaltensweisen und Lösungsansätze. Ein großes Buffet mit allerlei Leckereien stand rund um die Uhr zur Verfügung, vielen Dank nochmal dafür! Natürlich…

ExitAsia bei der ISKA WM Türkei 2022

Team ExitAsia bereit für die ISKA WM in der Türkei

12. Dezember 2022

Auch vom ExitAsia sind dieses Jahr einige Sportler qualifiziert um an der ISKA WM in der Türkei teilzunehmen. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und die Sportler freuen sich auf dieses Großevent. Die Leistungen unserer Sportler waren, trotz Corona bedingter Zwangspause, enorm stabil und herausragend in Ihren Disziplinen. ExitAsia ist sehr stolz auf seine Wettkämpfer…

exitasia valentin knau champion kampfsport kickboxen m1 muaythai

Charity Fight Night bei den Black Scorpions Mannheim

12. Dezember 2022

Drei Kämpfe – Drei Siege für ExitAsia Wieder einmal sind wir vom ExitAsia sehr gerne zur Fight Night der Black Scorpions nach Mannheim aufgebrochen.An diesem Abend hatten wir drei Kämpfer dabei, die sich ALLE mit sehr starken Leistungen gegen Ihre Gegner durchsetzen konnten. Wir sind sehr stolz auf unsere Kämpfer und Ihre Leistungen sowie unser…

ExitAsia Gürtelprüfung im Mai 2022

12. Dezember 2022

Ein tolles und erfolgreiches Prüfungswochenende geht zu ende. Zuerst kämpften sich die Jugend und die Erwachsenen durch die Stufen Gelb bis Orange. Dann waren die Fortgeschrittenen dran. Absolut bemerkenswert, technisch vielseitig und konditionell stark zeigten alle Fortgeschritten gute bis hervorragende Leistungen. Recht herzlichen Dank an alle Prüfer und Organisatoren. Ebenso ein großes Dankeschön an unseren…