Worauf wartest Du?

Schiebe Deine Ziele nicht weiter auf! Vereinbare jetzt Dein erstes kostenloses und unverbindliches Probetraining.

Jetzt informieren

*** News *** News *** News *** News *** News ***


Unser neustes TOP Angebot für ALLE Studenten

Sichere Dir jetzt das Studenten Ticket – kurze Vertragslaufzeit – günstiger monatlicher Beitrag
Wir freuen uns auf euch :)

21 07 13 studenten ticket

21 07 16 probetraining button rund rot transparent


Alles rund um ExitAsia

Neuigkeiten – Aktivitäten – Wettkämpfe – Seminare – Ankündigungen

Boss Arts Championship – Halbfinale

Valentin gewinnt das Halbfinale durch K.O. und steht im November im Finale der Boss Art Championship.

Auf Grund eines Ausfalls, sprang Parwiz einen Tag vor der Veranstaltung ein und lieferte ebenfalls einen tollen Kampf. Am Ende musst er sich seinem starken Gegner geschlagen geben.

Aber verlieren gehört nun einmal mit dazu.

 

Respekt im Kampfsport

Selbstverständlich ist die Freude nach einem vorzeitigen Sieg groß. Dabei sollte sich aber ein jeder Kämpfer fragen, wie er es sich wünschen würde nach einem eigenen KO behandelt zu werden.

Respektvoller Umgang ist tief in der DNA des Kampfsports verwurzelt. Daher erbringen unsere Kämpfer zuerst ihre Anerkennung für den Gegner, und feiern hinterher.

Bereits am 05. November geht es weiter.

Vielen Dank an Diego und Franzy für die Einladung und Lars, Zana, Sascha, Daniele und Mohsen für die Unterstützung.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

vali bossart championchip

exitasia gofoundme wmteam hp

Weltmeisterschaft der ISKA in der Türkei

Sieben unserer Sportler haben sich durch Ihre Leistungen für die WM qualifiziert. Da diese in der Türkei stattfindet kommen hier einige Kosten auf uns zu.

Wer unser Team dabei unterstützen möchte, kann dies jetzt auf Gofundme tun.
Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Hier könnt Ihr spenden —-> https://gofund.me/f58483a4

Vielen Dank
euer ExitAsia Team

Die zweite Fiesta de Jiu Jitsu

6 sportliche Workshops zum Thema Jiu Jitsu, Judo und MMA wurden von rund 80 Menschen besucht. Rund um die Mattenzeiten war aber auch noch Raum für eine Diskussionsrunde über eine menschenfreundliche Gymkultur, unsere eigenen Verhaltensweisen und Lösungsansätze.
Ein großes Buffet mit allerlei Leckereien stand rund um die Uhr zur Verfügung, vielen Dank nochmal dafür! Natürlich wurde aber Abends auch noch der Grill angeworfen. Viel Action bedeutet schließlich auch viel Hunger.
Es ist immer wieder schön durch den Sport mit so vielen Menschen in Verbindung zu kommen. Diesmal kamen Leute aus Freiburg, Radolfzell, Karlsruhe, Mannheim und Berlin. Der Austausch über den Sport aber auch drüber hinaus bedeutet wirklich viel. Das Streben wie wir unsere Gyms und unser Umfeld zu einem besseren Platz für alle machen können hat uns sehr berührt. Wir hoffen das wir einen Beitrag dazu leisten konnten.
Abschließend konnten wir heute morgen 500 Euro an den Verein Frauenhorizonte @frauenhorizonte überreichen. Danke an alle Spender_innen!

22 09 10 fieste de jiujitsu hp

sommerfest hp

Sommerfest im ExitAsia Freiburg

 

Am 24. September ist es endlich soweit. Wir möchten gemeinsam mit euch feiern.

Daher laden wir euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest nach Freiburg ein.

Wer möchte, kann gerne auch einen Kuchen, Salat oder ähnliches mitbringen.
Selbstverständlich sind auch eure Freunde und Familienmitglieder herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Fest mit euch.
Euer ExitAsia Team

Team ExitAsia bereit für die ISKA WM in der Türkei

Auch vom ExitAsia sind dieses Jahr einige Sportler qualifiziert um an der ISKA WM in der Türkei teilzunehmen. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und die Sportler freuen sich auf dieses Großevent.

Die Leistungen unserer Sportler waren, trotz Corona bedingter Zwangspause, enorm stabil und herausragend in Ihren Disziplinen. ExitAsia ist sehr stolz auf seine Wettkämpfer und freut sich mit einem großen Team zur WM anzureisen.

Wir drücken allen Sportlern die Daumen und hoffen auf faire und schöne Wettkämpfe.

 

22 10 06 WM ISKA Türkei

300777468 10159971784755941 5268898520908790039 n

ExitAsia ist zurück aus der Sommerpause

Tretet ein in die spannende Welt des Kampfsports, bei uns ist jede und jeder willkommen!

Ihr braucht keine Vorkenntnisse. Einfach Probetraining vereinbaren und durchstarten!

Wir freuen uns auf eure Anfrage und euren Besuch bei uns :)

ExitAsia macht Sommerferien

 

In der Zeit vom 08.08.-19.08.2022 machen wir Sommerferien.
Das heißt, in dieser Zeit bleiben unsere Gyms geschlossen.

Bitte beachtet hierzu auch die Aushänge in euren Gyms.

Wir wünschen euch eine schöne Ferienzeit und freuen uns darauf,
nach den Urlaubstagen wieder gemeinsam mit euch durchzustarten.

Euer ExitAsia Team

sommerferien exitasia 2022

IMG 4985

Charity Fight Night bei den Black Scorpions Mannheim

Drei Kämpfe – Drei Siege für ExitAsia

Wieder einmal sind wir vom ExitAsia sehr gerne zur Fight Night der Black Scorpions nach Mannheim aufgebrochen.
An diesem Abend hatten wir drei Kämpfer dabei, die sich ALLE mit sehr starken Leistungen gegen Ihre Gegner durchsetzen konnten. Wir sind sehr stolz auf unsere Kämpfer und Ihre Leistungen sowie unser gesamtes Supporter und Betreuer Team. Vielen Dank :)

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren der Charity Fight Night. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Euer ExitAsia Team

ExitAsia Gürtelprüfung im Mai 2022

 

Ein tolles und erfolgreiches Prüfungswochenende geht zu ende.

Zuerst kämpften sich die Jugend und die Erwachsenen durch die Stufen Gelb bis Orange. Dann waren die Fortgeschrittenen dran.

Absolut bemerkenswert, technisch vielseitig und konditionell stark zeigten alle Fortgeschritten gute bis hervorragende Leistungen.

Recht herzlichen Dank an alle Prüfer und Organisatoren.

Ebenso ein großes Dankeschön an unseren Verband ISKA und Davut Sidal für das Vertrauen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Prüfungen mit euch.

Euer ExitAsia Team

Gürtelprüfung bild gesamt

22 04 30 Selbstverteidigungskurs kravmaga Bild klein HP

KravCore Selbstverteidigungskurs im ExitAsia – Freiburg

 

Noch gibt es Plätze für unseren kommenden Selbstverteidigungskurs am Samstag, den 30. April. Schnell sein lohnt sich. Also meldet euch direkt unter der angegebenen Telefonnummer an oder schreibt uns eine kurze E-Mail und wir leiten alles für euch weiter.

In diesem Kurs lernt und übt ihr Verteidigungstechniken, betrachtet aber auch die lange Kette von Möglichkeiten, solche Situationen im Vorfeld zu vermeiden.
Der Kurs ist 100 % gratis. Wer spenden möchte, kann das sehr gerne tun. Alle Einnahmen kommen dem Freiburger Frauenhaus zu gute.
Wir freuen uns auf euren Besuch :)
Euer  KravCore und ExitAsia Team

 

Du vermisst einen Beitrag? Hier geht es zum News-Archiv…

21 07 16 mitglied werden button oval weiß rot gelb