Freiburger Champions Fight Night

Die Kampfsportgala in der Region!

Jedes Jahr veranstaltet die Sportförderung ExitAsia e.V. in enger Zusammenarbeit mit dem Kampfsportclub ExitAsia die Champions Fight Night.

Bei dieser Galaveranstaltung erwartet die Zuschauer spannende Kämpfe im Kickboxen, Thaiboxen, MMA, Grappling und Boxen. Zudem ein angenehmes, aber nicht überladenes Rahmenprogramm. Den Veranstalter der Champions Fight Night war es von Anfang an wichtig, lokalen Clubs und Sportlern die Chance zu bieten, sich vor einem großen Publikum zu präsentieren. Im Zentrum der Veranstaltungen standen aber auch bereits erfolgreiche Athleten aus Deutschland und der ganzen Welt.

In den vergangenen Jahren reisten Teams aus Italien, Luxemburg, Frankreich, der Türkei, der Schweiz, Rumänien und sogar aus dem Iran nach Freiburg, um herauszufinden, welcher Kämpfer in seiner Sportart und Klasse der Beste ist. Mit der großartigen Unterstützung des Weltverbands ISKA (International Sport Karate Association) und dessen Deutschlandpräsidenten Davut Sidal, werden Jahr für Jahr Deutsche Meisterschaften, Europameisterschaften und sogar Weltmeisterschaften in Freiburg ausgetragen. Kämpfer wie Sergej Braun, Jo Kinner, Bilal Chareuf, Simon Hinkel, Tim Müller, Daniela Graf, Yannic Heitz, Eugen Musikanski, Mert Dastelens, Filip Topic und viele mehr bestritten hier spannende Kämpfe und hatten somit Freiburg als Station in ihrer Karriere.

Freut euch darauf, wenn auch dieses Jahr unser Top Ringsprecher Stefan Müller wieder verkündet:

„It´s fight time!!!“

Viele weitere Informationen zu dieser Veranstaltung, dem Black Forest Cup und unserer Zusammenarbeit mit der Kinder Krebshilfe Freiburg, erfahrt Ihr über Kontakt zu uns.