Aktuelle ExitAsia News

Hier findet ihr alle aktuellen Infos von uns für euch rund um ExitAsia und der Welt des Kampfsports. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden wenn es um Veranstaltungen, Trainings- und Kursangebote, Wettkämpfe oder sonstigen Informationen aus den Bereichen KickboxenThaiboxen/Muay ThaiK1BoxenMixed Martial Arts (MMA)Brazilian Jiu Jitsu (BJJ)Grappling und Selbstverteidigung geht.


kickboxen-freiburg-kickbox-gala-freiburg-02-12-2017-exitasia15

Thaiboxen nur was für Männer?

Nicht bei uns. Mittlerweile sind über ein Drittel unserer Kursteilnehmer im Muay Thai / Thaiboxen und Kickboxen weiblich.

Wenn sich Frauen in einem Kurs und Club wohl fühlen ist das Immer ein gutes Zeichen. Wir nehmen es als Kompliment und Ansporn noch besser zu werden.

Teste unser Trainingsangebot und überzeuge dich selbst !!!

thaiboxen-freiburg-exitasia-kampfsport-selbstverteidigung-k1-kirchzarten-neustadt-tittisee-hinterzarten

kickboxen-frauen-freiburg-k1-selbstverteidigung-exitasia-thaiboxen-grappling-bjj-mma

Kickboxen / K1 Seminar mit Frank Schneider

Den Seminarauftakt 2019 machte kein geringerer als Frank Schneider von Frankers Fgihtteam.

Gut das wir das Seminar nur für Fortgeschrittene ausgeschrieben hatten. Denn in mehr als drei Stunden brannte Frank ein wahres Feuerwerk an Techniken und Kombinationen ab.

Zufrieden aber vollkommen ausgepowert endet die Trainingseinheit am Samstag Mittag.

Vielen Dank für deine Zeit Frank. Komm uns mal wieder besuchen.

kickboxen-thaiboxen-freiburg-exitasia-frank-schneider-frankers-fightteam-k1

Seminar mit Saenchai

Jan und Johanna gestern beim Seminar mit der Thaibox Legende Saenchai, sowie Manachai und Kru Jack.

„Viel gelernt und einer beeindruckenden Persönlichkeit begegnet.“ Jan.

 

Wenn du auch Lust hast, diesen phantastischen Sport kennen zu lernen, komm doch mal zu einem Schnuppertraining vorbei.

www.thaiboxen-freiburg.de

 

thaiboxen-saenchai-exitasia-muay-thai-thaitrainer-johanna-jan-seminar-manachai-kru-jack

Seminarreihe im Kickboxen geht weiter

Nachdem wir im vergangenen Jahr Burklerk Lampang und Mike Passenger in Freiburg zu Gast hatten, knüpfen wir im Jahr 2019 nahtlos an.

Am Samstag den 2.2.2019 kommt Frank Schneider vom Frankers Fight Team ins ExitAsia Freiburg und leitet vor Ort ein Seminar.

Thema und Inhalt sind Techniken & Kombinationen für Fortgeschrittene und Wettkämpfer. Das er sich in diesem Bereich gut auskennt, zeigen die Erfolge seiner Schüler. (unter anderem die Kehlbrüder)

Anmelden könnt ihr euch unter 0176 77337704.
Kostenpunkt 25 €.

Wir freuen uns auf Frank als Coach und euch als Teilnehmer.

kickboxen-freiburg-exitasia-seminar-mit-frank-schneider-frankers-fight-gym-kehl-

18.08.28 tue-etwas-fuer deinen-koerper-kickboxen-freiburg-selbstverteidigung-muaythai-thaiboxen

Gute Vorsätze alleine reichen nicht.

(Nur darüber reden, oder nachdenken leider auch nicht  🙂

Wenn du Lust hast, 2019 einen faszinierenden Sport auszuprobieren, bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten euch Kickboxen, Thaiboxen, Boxen, Brazilian Jiu Jitsu, Grappling, MMA und vieles mehr.
Gerne kannst du unser Angebot zwei Mal unverbindlich und 100 % gratis testen.

Probiere es doch einfach mal aus. Du kannst dabei nur gewinnen.

Alle Infos zu uns und unserem Sportangebot findest du auf dieser Internetseite.

Wir freuen uns auf dich.

Privattraining Privatstunden im Kickboxen Thaiboxen Fitnesstraining Selbstverteidigung von lizenzierten Trainern


kickboxen-freiburg-exitasia-fullcontakt-k1-italien-kickboxing-deutschland-bolonga-selbstverteidigung

Freiburger Kickboxer gewinnt K1 Kampf in Italien.

Filip Topic gewinnt in Italien gegen einen starken Giuseppe de Domenico klar nach Punkten.

Alles weitere kommt später😁

Vielen Dank an Franky Thelion für das Matchmaking und ein großer Danke wann unsere italienischen Gastgeber.


Du vermisst einen Beitrag? Hier geht es zum News-Archiv…