Aktuelle ExitAsia News

Hier findet ihr alle aktuellen Infos von uns für euch rund um ExitAsia und der Welt des Kampfsports. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden wenn es um Veranstaltungen, Trainings- und Kursangebote, Wettkämpfe oder sonstigen Informationen aus den Bereichen KickboxenThaiboxen/Muay ThaiK1BoxenMixed Martial Arts (MMA)Brazilian Jiu Jitsu (BJJ)Grappling und Selbstverteidigung geht.


kickboxen-freiburg-enfusion-exitasia-thaiboxen-k1-muay-thai-yannic-valentin-sieger

Enfusion in Darmstadt

Auf einem der größten Events in Deutschland traten gleich zwei Kämpfer vom ExitAsia Wettkampfteam in den Ring.

Valentin hatte es mit einem starken Gegner aus Ludwigsburg zu tun. Der Kampf ging über die volle Distanz. Beide Jungs gönnten sich über gesamte Kampfzeit keine Pausen und boten den Zuschauern eine wahre Schlacht. Am Ende gewann Valentin den Kampf einstimmig nach Punkten.

Yannic kämpfte gegen einen brandgefährlichen Puncher aus Mannheim. Da in dieser Gewichtsklasse jeder harte Treffer die Partie entscheiden kann, begann Yannic etwas verhalten. Im Verlaufe des Kampfs erhöhte Yannic den Druck und dominierte die Begegnung. Mitte der zweiten Runde entschied Yannic den Kampf durch Lowkick KO für sich.

Insgesamt war Enfusion eine spannende und sehr gut organisierte Veranstaltung. In allen drei Veranstaltungsteilen gab es tolle Kämpfe und Kämpfer zu sehen.

Vielen Dank Lars für den tollen Platz und die nette Runde an eurem Tisch. Hat großen Spaß gemacht.

Wir bedanken uns bei Dimi und Francy für die Einladung und freuen uns wenn wir im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.


Montag 30.04.2018 bleibt ExitAsia Freiburg geschlossen

Liebe ExitAsia Mitglieder,

leider müssen wir am Montag den 30.04.2018 das Gym für die Umbauarbeiten schließen. Wer möchte, kann gerne nach Kirchzarten zum Training ausweichen. Dort finden alle Kurse wie gewohnt statt.

Wir nutzen den Brückentag nochmals für eine Großaktion. Wer Zeit und Lust hat ist wie immer herzlich willkommen. Und Hilfe können wir immer brauchen.

In wenigen Wochen habt ihr dafür eine wunderbare, renovierte und top ausgestattete Halle zum Training zur Verfügung.

Vielen Dank


Grappling auf den Munich Open

Super Grappling day auf der Munich Open der ISKA. Max konnte sich bei den Erwachsenen den dritten Platz ergattern. Hannah machte wieder kurzen Prozess und gewann alle ihre kämpfe vorzeitig und somit ganz oben auf dem Treppchen. Max Wolf, Ajoscha Und Any konnten leider keine Podium Platzierungen erreichen aber schlugen sich sehr beachtlich. Andrej ließ mal wieder keine Gelegenheit aus zu kämpfen. Sowohl seine Kategorie also auch die Klasse drüber konnte er gewinnen. Zwischdurch bestritt er noch 2 Superfight s gegen sehr viel schwerere Gegner die keine Kontrahenten in ihren Gewichtsklassen hatten. Diese beiden kämpfe konnte er auch für sich entscheiden. Hut ab vor der Leitung von allen. Die Saison hat erst begonnen. Nächste Woche geht es weiter auf den Westside Trials. Olavo Abreu BJJ4LIFE

grappling-freiburg-bjj-exitasia-brazilian-jiu-jitsu-selbstverteidigung

SONY DSC

Kickboxen für Frauen

Ihr wollt euer Selbstvertrauen stärken, Selbstverteidigung erlernen, eure Fitness verbessern und eine interessante Sportart ausüben? Dann seid ihr hier genau richtig!

ExitAsia freut sich über wachsendes Interesse weiblicher Mitglieder, denn Kickboxen, Thaiboxen und Mixed Martial Arts sind keineswegs „Männersportarten“. Egal wie fit und sportlich Ihr seid, ob mit oder ohne Vorkenntnisse, es ist UNSERE AUFGABE euch fit zu machen.
Ihr seid jederzeit herzlich zu einem kostenlosen Probetraining bei uns im Gym eingeladen.


Abfahrtszeiten K1 Bus nach Würzburg

Um an diesem spannenden Event dabei zu sein, und um unseren Kämpfer Filip zu unterstützen reist aus Freiburg ein ganzer Bus an. Zusätzlich kommen andere Zuschauer aus Freiburg mit Autos.

Die Abfahrtszeiten für den K1 Bus nach Würzburg sind:

13.30 Uhr Freiburg   ExitAsia   Waltershofener Straße 9

14.00 Uhr Kirchzarten   ExitAsia   Kandelstraße 5

14.20 Uhr Hinterzarten Bahnhof

Bitte seit alle pünktlich an den Treffpunkten, damit wir keine Verzögerungen haben

 

Wir freuen uns auf eine klasse Gala und spannende Kämpfe.

Bei Fragen: Tel. 0176 77337704

kickboxen-freiburg-k1-exitasia-wuerzburg-thaiboxen-kirchzarten-hinterzarten-neustadt-tittisee-baerental

Du vermisst einen Beitrag? Hier geht es zum News-Archiv…