Aktuelle ExitAsia News

Hier findet ihr alle aktuellen Infos von uns für euch rund um ExitAsia und der Welt des Kampfsports. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden wenn es um Veranstaltungen, Trainings- und Kursangebote, Wettkämpfe oder sonstigen Informationen aus den Bereichen KickboxenThaiboxen/Muay ThaiK1BoxenMixed Martial Arts (MMA)Brazilian Jiu Jitsu (BJJ)Grappling und Selbstverteidigung geht.


– Wichtige Infos –

Corona Kursplan für Freiburg ab dem 01.07.2020

Bitte beachtet die aktuellen Zeiten eurer Kurse. Zudem dürfen wir ab dem 01.07.2020 unter Einschränkungen wieder mit Kontakt trainieren. Bringt hierfür bitte wieder all eure Schutzausrüstung zum Training mit.

 


breisach-freiburg-fight-akademie-exitasia-kickboxen-thaiboxen-bjj-mma-grappling-fitness-kampfsport-k1-kinder-jugend-selbstverteidigung-muay-thai-freiburg

*** news***news***news***news***news***news***news***

Fight Academy Breisach und ExitAsia gehen gemeinsame Wege

Was lange vor Corona geplant wurde, können wir nun endlich umsetzen. Exitasia und die Fight Academie Breisach bilden von nun an ein Team.


Noch werden die großen neuen Räumlichkeiten in Breisach umgebaut. Aber ab August erwartet euch ein wunderschönes Kampfsportzentrum am Kaiserstuhl.

Das Team der Fight Academie Breisach um Headcoach Benny Werneth bleibt nicht nur bestehen, sondern wird noch um Trainer erweitert.

Wir freuen uns unglaublich einen so tollen Partner an unserer Seite zu wissen.


Gym Supporter 2020

Dieses Shirt ist ein Teil aus unserem „Dankeschönpaket“ für alle die uns in der Coronazeit unterstützt haben. Ihr habt bewiesen, dass Zusammenhalt in unserem Gym nicht nur ein leeres Wort ist.

Vielen Dank.

exitasia-gym-support-freiburg-zusammenhalt-kickboxenn-k1-thaiboxen-mma-grappling-bjj

Liebe Mitglieder

Während der Coronazeit mussten wir auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen unseren Kursplan ändern. Dabei haben wir versucht die Kurszeiten so gut es geht beizubehalten. Alle Fragen beantworten wir euch gerne telefonisch unter 0176 77337704 oder ab dem 02.06.2020 wieder vor Ort.

Wir wünschen euch schöne Pfingsten und freuen uns schon sehr darauf euch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße euer ExitAsia Team

 


Corona Kursplan für Freiburg ab dem 02.06.2020

 


Optimistisch schauen wir in die Zukunft.

Laut Regierungspräsidium dürfen ab dem 2.6.2020 unsere Sportstätten wieder öffnen. Noch warten wir auf die damit verbundenen Auflagen und Bedingungen. Aber was wir von befreundeten Sportschulen aus anderen Bundesländern hören, lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken.

Unser Hygienekonzept ist fertig und die Sporthallen auf die neue Situation eingerichtet.

Von uns aus kann es losgehen !!!


Corona Virus Update 07.05.2020

Liebe Mitglieder liebe Freunde.

Wenn ich die heutigen Bestimmung für Baden-Württemberg richtig verstanden habe, sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Wie es aussieht werden wir unsere Sportstätten um Pfingsten herum wieder öffnen dürfen. Wie ihr in dem beigefügten Artikel der ISKA sehen könnt gehen andere Bundesländer sogar noch einen Schritt weiter.
Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, und freuen uns unglaublich darüber schon bald mit euch zusammen wieder Sport treiben zu dürfen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für eure unglaubliche Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Ihr habt bewiesen, dass Zusammenhalt bei uns nicht nur eine leere Phrase ist.

 


Du vermisst einen Beitrag? Hier geht es zum News-Archiv…