News

Tag der offenen Türe

29. Februar 2024

Am 13. April findet in unserem Gym in Freiburg der Tag der offenen Türe statt. Kommt vorbei, bringt Freunde und Familie mit. Witere Infos folgen….Wir freuen uns auf euren Besuch. Euer ExitAsia Team

ExitAsia Weihnachtsferien

21. Dezember 2023

Vom 24.12.2023 bis zum 07.01.2024 bleiben unsere Gym´s geschlossen.Wir wünschen euch und euren liebsten eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und freuen uns gemeinsam mit euch, sportlich in das neue Jahr zu starten. Euer ExitAsia Team

Newcomerturnier Emmendingen

30. November 2023

Am letzten Samstag veranstaltete die Guo Shu Akademie und Exitasia zusammen mit vielen befreundeten Clubs, ein Newcomerturnier in Emmendingen. Die freundschaftliche Atmosphäre begleitete uns durch einen langen Tag. Am Ende hatten viele Kämpfer aus ganz Süddeutschland ihre ersten Erfahrungen im Kickboxen, Boxen, Muay Thai und K1 gesammelt.Dabei habe alle Kämpfer gewonnen. Manche eine Medaille, andere…

Valentin gewinnt bei BossArts in der Schweiz

6. November 2023

Valentin gewinnt das Boss Arts vier Mann Turnier auf der größten Gala der Schweiz. In einem sensationellen Finale sichert er sich den Titel gegen den Vorjahressieger. Danke an den Veranstalter Diego für diese unglaublich gut organisierte Veranstaltung. Ebenso vielen Dank an Francy für das Management und Zana für die Betreuung als Cutman. Ein ganz großes…

Kein Kindertraining am 10.11. in Kirchzarten

31. Oktober 2023

Am 10.11.2023 findet aufgrund der Gürtelprüfung in Freiburg kein Kindertraining in Kirchzarten statt.

Erfolgreich bei der ISKA WM in München

27. Oktober 2023

Das Team ExitAsia hat bei der ISKA WM in München sehr erfolgreich abgeschnitten und konnte für die deutsche Nationalmannschaft insgesamt 10 Medaillen erkämpfen.Wir sind stolz auf unsere Sportler und sehen, dass sich ihr Trainingsfleiß ausgezahlt hat und sie sich mit Gold/Silber/Bronze belohnen konnten.

BJJ Seminar mit Pia

27. Oktober 2023

Am 11.11.2023 kommt PIA vom Luta Livre Sisterhood zu uns nach Freiburg und wird zwei Smeinare bei uns im Gym geben. Das Seminar richtet sich an alle Level. 15:00 – 16:30 Uhr Women Only (kostenlos für alle Frauen)17:00 – 18:30 Uhr All Gender (für EA Mitglieder kostenlos, 20€ für Nichtmitglieder)Ab 18:30 Uhr Open Mat Wir…

ExitAsia Team auf dem Weg zur WM

18. Oktober 2023

Unser Team ist heute zur ISKA Amateur WM nach München aufgebrochen. Wir freuen uns, dass so viele Wettkämpfer des ExitAsia ins das deutsche Nationalteam berufen wurden. Wir wünschen unseren aber auch allen anderen Wettkämpfern sportlich faire und spannende Kämpfe.

MuayThai Seminar mit Kru Snook

18. Oktober 2023

Vielen Dank an Kru Snook vom KhunSuek Muay Thai Gym in Krabi – Thailand für die beiden tollen Seminare bei uns im Gym.Wie immer bei uns, waren die beiden Seminare sehr gut besucht und für unsere Mitglieder selbstverständlich völlig kostenlos. Sichert euch für kommende Seminare rechtzeitig euren Platz. Wir freuen uns schon jetzt auf die…

Gürtelprüfung in Breisach am 26.11.2023

28. September 2023