Sportangebot ExitAsia

Das Sportangebot von ExitAsia beginnt ab 6 Jahre und umfasst sowohl traditionelle als auch moderne Kampfsportarten. In diesem breiten Spektrum von verschiedenen Systemen, kann sich jeder Sportler bei uns individuell die für ihn passende Sportart raussuchen. Ebenso ist das Training in verschiedenen Bereichen möglich. Im Mixed Martial Arts ist das von Haus aus gegeben. Aber auch als Thaiboxer kannst du einmal die Woche Muay Thai und an einem weiteren Termin Kickboxen oder Boxen trainieren.

Diese Vielfalt von unterschiedlichen Kampfsportarten gewährleistet auch, dass in den Einheiten wirklich das trainiert wird was draufsteht.

Und eines haben bei uns alle Sportarten gemeinsam. Sowohl der Sport an sich, als auch unser Verständnis von selbigem basiert auf Höflichkeit, Achtung, Fairness und Respekt dem Anderen gegenüber. Egal ob Trainingspartner auf der Matte oder Gegner im Ring.


respekt-kampfsport-ehre