kickboxen-freiburg-champions-fight-night-thaiboxen-boxen-mma-k1-iska-staudinger-exitasia-sportfoerderung

Freiburger Champions Fight Night 2019

Die Champions Fight Night geht 2019 bereits in die 7. Runde! Auch dieses Jahr erwarten euch spannende Kämpfe im Kickboxen, Thaiboxen, Muay Titans, MMA, Grappling und Boxen. Zudem ein angenehmes, aber nicht überladenes Rahmenprogramm.

Als Veranstalter der Champions Fight Night war es uns von Anfang an wichtig, lokalen Clubs und Sportlern die Chance zu bieten, sich vor einem großen Publikum zu präsentieren. Im Zentrum der Veranstaltungen stehen aber bereits erfolgreiche Athleten aus Deutschland und der ganzen Welt. In den vergangenen Jahren reisten Teams aus Italien, Luxenburg, Frankreich, der Türkei, der Schweiz, Rumänien und sogar aus dem Iran nach Freiburg, um heraus zu finden, welcher Kämpfer in seiner Sportart und Klasse der Beste ist.

Mit der großartigen Unterstützung des Weltverbands ISKA (International Sport Karate Association) und dessen Deutschlandpräsidenten Davut Sidal, werden Jahr für Jahr Deutsche Meisterschaften, Europameisterschaften und sogar Weltmeisterschaften in Freiburg ausgetragen.

Kämpfer wie Sergej Braun, Jo Kinner, Tim Müller, Daniela Graf, Yannic Heitz, Eugen Musikanski, Mert Dastelens, Filip Topic und viele mehr bestritten hier spannende Kämpfe und hatten somit Freiburg als Station in ihrer Karriere. Auch dieses Mal könnt ihr euch auf namenhafte Kämpferinnen und Kämpfer freuen.

Wir freuen uns wenn ihr dieses Jahr wieder Teil der Freiburger Kampfsportgeschichte werdet.

 

Mit sportlichem Gruß

Nils Loton & Heiko Reimer

Sportförderung Exitasia e.V.


Gruppenbild von der 3 Champions Fight Night Freiburg